Im Zuge einer Verstärkung unseres Teams, suchen wir in Vollzeit für unsere Standorte in Breisach am Rhein und Neu in Freiburg im Breisgau eine
Bürokraft für das Sekretariat (m/w/d)
Sie arbeiten in einem mittelständischen, national agierenden und expandierenden inhabergeführten Unternehmen an interessanten Aufgaben mit Raum für eigenverantwortliches Handeln.
IHRE AUFGABEN:
- Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
- Korrespondenz intern und extern nach Diktat
- Digitalisierung / elektronische Aktenführung
- Postein- und Ausgang
- Betreuung der Geschäftspartner (Empfang und Bewirtung)
- Bearbeitung, Vor- und Nachbearbeitung von Besprechungen und Terminen
- Unterstützung und Organisation im Aktenlauf / Ablageorganisation
IHR PROFIL:
- Berufserfahrung im Sekretariat von Vorteil
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office -Anwendungen
- Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und strukturiertes Denken
- Freundliches und sicheres Auftreten gepaart mit einer
- offenen und kommunikativen Persönlichkeit
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
WIR BIETEN:
- Einen interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
- Ein engagiertes und stets motiviertes Team
- Eine angemessene Bezahlung
- Eine langfristige berufliche Perspektive
So können Sie sich bewerben:
Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Benennung Ihrer Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte per E-Mail an bewerbung@maximilian-kehl.de.
Äußerste Diskretion im Umgang mit Ihren Bewerbungsunterlagen sind für uns selbstverständlich.