Im Zuge einer Verstärkung unseres Teams, suchen wir in Vollzeit für unsere Standorte in Breisach am Rhein und Neu in Freiburg im Breisgau eine

Bürokraft für das Sekretariat (m/w/d)

Sie arbeiten in einem mittelständischen, national agierenden und expandierenden inhabergeführten Unternehmen an interessanten Aufgaben mit Raum für eigenverantwortliches Handeln.

IHRE AUFGABEN:

  • Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
  • Korrespondenz intern und extern nach Diktat
  • Digitalisierung / elektronische Aktenführung
  • Postein- und Ausgang
  • Betreuung der Geschäftspartner (Empfang und Bewirtung)
  • Bearbeitung, Vor- und Nachbearbeitung von Besprechungen und Terminen
  • Unterstützung und Organisation im Aktenlauf / Ablageorganisation

IHR PROFIL:

  • Berufserfahrung im Sekretariat von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office -Anwendungen
  • Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und strukturiertes Denken
  • Freundliches und sicheres Auftreten gepaart mit einer
  • offenen und kommunikativen Persönlichkeit
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

WIR BIETEN:

  • Einen interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
  • Ein engagiertes und stets motiviertes Team
  • Eine angemessene Bezahlung
  • Eine langfristige berufliche Perspektive

So können Sie sich bewerben:

Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Benennung Ihrer Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte per E-Mail an bewerbung@maximilian-kehl.de.

Äußerste Diskretion im Umgang mit Ihren Bewerbungsunterlagen sind für uns selbstverständlich.